About

Über mich als Person: Ich bin Rahel. Seit 1996 bin ich in dem Anbetungsdienst unserer kleinen Freikirche (http://www.philcomm.de/) tätig.

Portrait

Über diese Seite: Der Ursprungsgedanke für diese Seite war, eine Plattform zu haben, auf der wir die Glieder unserer Freikirche weiter über Anbetung lehren können. Hier kann jeder jederzeit alles lesen. Mir ist bewußt, dass in der großen Welt des Internets sicher noch der ein oder andere Leser hinzustoßen wird, deswegen werde ich stets bemüht sein, so zu schreiben, dass es für jeden verständlich ist und man nicht notwendigerweise den Kontext unserer Gemeinde braucht.

Die Inhalte dieser Seite setzen sich aus eigenen Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnissen aus Gottes Wort, sowie auch aus Gedanken aus Materialien über Anbetung (Bücher, Predigten, Seminaren, usw.) zusammen. Starken Einfluß auf so manchen Artikel hat das Buch „Manifest Presence – Expecting a Visitation of God’s Grace Through Worship“ von Jack Hayford. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre zum Thema.

Ich hoffe, dass diese Seite einem jeden, der auf der Suche ist, eine Hilfe ist und ihn im Geiste weiter führt.

(Wen meine Grundeinstellung im Schreiben dieser Artikel interessiert, sollte den ersten Artikel lesen „Auf dem Weg…“ https://rahelweiss.wordpress.com/2010/09/20/12/ )

7 Antworten zu About

  1. Sascha Grosser schreibt:

    Eine wirklich starke und vor allem sehr informative Seite mit einer feurigen Leidenschaft!!! Mach weiter so! Gruß und Segen! Sascha

  2. Sven Wegewitz schreibt:

    Nette, informative Page! Im Norden tut sich was! Blessings Sven

  3. Julia Berndt schreibt:

    Gute Idee 🙂 Liebe Grüße

  4. Supermaike schreibt:

    wir wolln n post! Wir wolln n post! Wir wolln n post!

  5. Simon Reger schreibt:

    Hallo Rahel, freut mich dass du so leidenschaftlich im Lobpreis dabei bist. Ich bin bei uns EFG-Passau auch für diesen Bereich verantwortlich. Mein Ziel ist es, unter anderem, dass wir als Gemeinden und Lobpreiser mehr eigene deutsche Songs schreiben. Seid einiger Zeit versuche ich das und wir bieten die neuen Lieder kostenlos zum Download unter http://musik.efg-passau.de an. Hättest du Interesse diesen LInk bei dir mit aufzunehmen? Das wäre toll.

    Liebe grüße aus Passau

  6. Peter Schmitt schreibt:

    Danke für die sehr guten Infos zum Schofar, haben mir top weitergeholfen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s